Finanz- und Rechnungswesen aus dem Kanton Schaffhausen
bei der Götz & Rufer Treuhand AG

Wir entlasten Sie bei administrativen Aufgaben und verschaffen Ihnen die erforderlichen Freiräume für Ihre unternehmerische Tätigkeit. Von der Abschlussberatung bis hin zur Erledigung der gesamten Buchführung bieten wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen in folgenden Bereichen an: 

  • Einrichten und Führen von Buchhaltungen aller Art
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Ausfertigung von Salär-Abrechnungen und Führen von Lohnbuchhaltungen
  • Unterstützung im Bereich der Personaladministration
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Spezialauswertungen
  • Unterstützung bei Budgetierung und Finanzplanung
  • Begleitung bei Fragen der Unternehmensfinanzierung
  • Unterstützung beim Aufbau eines Finanzcontrollings